Die Tuspo stellt vor:

 

Liebe Tuspo-Mitglieder und Münderaner,

die Tuspo Bad Münder arbeitet auch in dieser Zeit hinter den Kulissen weiter.

In dieser schwierigen Zeit sind Sportvereine leider gezwungen wie viele andere Teile der Gesellschaft runterzufahren und nur noch eingeschränkt bis gar nicht mehr zu agieren.

Hier hat sich die Tischtennis Abteilung unseres Vereins aber gedacht diese Zeit zu nutzen um ihren Internetauftritt neu zu gestalten.

Die Tischtennis Abteilung unseres Vereins hat sich jetzt eine neue Webseite zugelegt.

Eine Projektgruppe ist gegründet worden und hat sich als Ziel gesetzt eine neue Webseite für die Abteilung zu entwerfen.

Aus einer Idee wurde ein Projekt und aus dem Projekt wurde eine spektakuläre Webseite.

Die Projektgruppe mit dem zukünftigen Webmaster Martin Mutz und dem Medien- und Öffentlichkeitswart Ralf Scharrenbach planten intensiv an der Umsetzung und dem Design.

Teilweise arbeiteten die beiden in ihrer Freizeit bis tief in die Nacht hinein um alle Wünsche und Ideen umzusetzen die in einem gemeinsamen Brainstorming erarbeitet wurden.

Herausgekommen ist eine moderne,neue und sehr detaillierte Webseite für die Abteilung worüber sich die Spieler bestimmt freuen werden und wo sich Interessierte und Anfänger gut informieren können über den Sport und die Abteilung.

Die Webseite enthält viele interessante Features wie ein Archiv oder auch die QTTR-Werte der TOP 10 Tuspo Spieler.

Trotz der vielen liebevollen Details ist die Seite sehr übersichtlich gestaltet und gibt euch alle Infos über die TT Sparte der Tuspo sowie ein paar Eindrücke aus dem Trainingsbetrieb und dem Miteinander der Abteilung.

Hier nach der Veröffentlichung der Webseite endet natürlich die Arbeit noch nicht. Die Seite muss während der Saison gepflegt und mit neuen Artikeln befüllt werden, was in Zukunft von dem neuen Webmaster Martin liebevoll betreut wird.

Einen großen Dank gilt Martin Mutz dem Webmaster und Ersteller der neuen Webseite und Ralf Scharrenbach der ihn dabei tatkräftig unterstützte.

 

Wir freuen uns auf weitere solcher schönen Projekte und wollen stärker aus dieser Zeit hervorgehen.

 

Hier könnt ihr euch die Tuspo TT Seite selber anschauen: http://www.tuspobadmuender-tt.de/

 

Schöne Grüße zum Frühlingsanfang

Euer Tuspo-Team