Ideen für Weinachtskarten

Liebe Mitglieder,Unterstützer und Ehrenamtliche und allen Münderaner,

wir von der Tuspo Bad Münder wünschen euch eine besinnliche und beruhigende Weihnachtszeit in diesen unruhigen Zeiten. Wir bedanken uns an diesem Weihnachtsfest für eure Unterstützung und für eure Treue, die dieses Jahr wieder mehrmals auf die Probe gestellt worden ist.

Es gibt keinen besseren Anlass in einem Jahr als dieses Weihnachtsfest um sich bei allen zu bedanken die unser Vereinsleben Jahr für Jahr mitgestalten und dabei bei jeder Aktion der Tuspo Leben einhauchen.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen Trainern, Betreuern, Gruppenleitern, ehrenamtlichen Mitarbeitern, unserem Vorstand, den Abteilungsleitern, unseren Sponsoren, unseren Fördermitgliedern. Zum Schluss bedanken wir uns natürlich bei unseren Mitgliedern und allen Helfern die uns unter diesen widrigen Umständen beim Spiel-und Vereinsbetrieb geholfen haben.

 

Frohes Fest und ein paar schöne entspannte Weihnachtstage wünscht euch

UNSER VEREIN

tuspo Logo 2